Frühlingsfest vom 31.03. bis 22.04.2018

Volksfestgelände Pieschner Allee in 01067 Dresden

Break Dancer 02 


 Was machen die Karussell`s denn im Winter?


Sie werden gewartet, repariert und gepflegt.

So wie hier der Break Dance von Firma Thieme aus Oderwitz!

 

 

Das Highlight für 2018 wird der Auftritt der Hochseiltruppe

                   „Geschwister Weisheit“

zur Vogelwiese

 

Und weil wir stets und ständig bestrebt sind, immer wieder Neues, Interessantes und Spektakuläres zu präsentieren, so wollen wir Sie, liebe Besucher der Volksfeste des DSV e.V., zur Vogelwiese mit Darbietungen der

Hochseiltruppe Geschwister Weisheit

hoch über dem Volksfestgelände Pieschener Allee  zum Staunen bringen!

 

 

 

Für den großen Hunger zwischen durch findet man verschiedene kulinarische Köstlichkeiten an den Imbissständen mit Bratwurst, Pommes und Co. Schön vom Biergarten aus, mit einem kühlen Bier, Wein oder alkoholfreien Getränk kann man nun relaxt das Treiben beobachten. Zum Beispiel sieht man junge Pärchen, welche romantisch über den Festplatz schlendern, um vielleicht an der nächsten Losbude einen Teddy für Dame des Herzens zu gewinnen. Wer nicht auf sein Glück vertraut, hat die Möglichkeit seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Da könnte man an der Schießbude den großen Treffer landen, wie auch am Dosenwerfen oder Fadenziehen Dies kann auch bei einer Adrenalin geladener Fahrt mit dem Break Dance oder Top in Express passieren. Aber auf jeden Fall, sollte man den Ärger über den Berufsverkehr bei einer Auto Scooter Fahrt kompensieren, das hilft Stress abzubauen. Weil der Tag so schön war könnte man ja noch mal zu einem der Aktionstage vorbei schauen, das lohnt sich immer.

Jeden Mittwoch Familientag mit reduzierten Preisen an allen Geschäften!