Feste in Dresden

 

 

 

 

Vom Karussellpferdchen bis zum puren Nervenkitzel auf der Geisterbahn, kann man alles erleben. Für die kleinen Besucher, wird der immer eine bleibende Erinnerung bleiben. Meine Erste Fahrt im Kinderkarussell, ich fahr ohne Hilfe ein großes Feuerwehrauto. Am Ende der Fahrt wollen die Hände das Lenkrad nicht mehr hergeben, das kann aber auch an der Zuckerwatte liegen, die es vor der Fahr gab. Die Auswahl dieser Leckereien auf dem Rummelplatz ist ja bekanntlich riesig.

Professor Knaller auf dem Festplatz! Zum Familientag!

 RUMMELZEIT IN DRESDEN

Von Waffeln mit Vanillecrem, Crêpes bis hin zu frisch gebrannten Mandeln oder Schoko Früchten, gibt es alles, was das süße Herz begehrt. Für den großen Hunger zwischen durch findet man ausreichend Imbissstände mit den verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten. Schön vom Biergarten aus, mit einem kühlen Getränk, kann man nun relaxt das Treiben beobachten. Zum Beispiel sieht man junge Pärchen, welche romantisch über den Festplatz schlendern, um vielleicht an der nächsten Losbude ein Teddy für Sie zu gewinnen. Wer nicht auf sein Glück vertraut, hat die Möglichkeit seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

dresden_rummelabend1s_vogelwiese2016

Da könnte man an der Schießbude den großen Treffer landen, wie auch am Dosenwerfen oder Ringwerfen. Lassen Sie die Alltagssorgen für einige Momente vergessen. Dies kann bei einer Adrenalin geladenen Fahrt mit dem Break Dancer oder „Top In Express“ passieren. Aber auf jeden Fall, sollte man den Ärger über den Berufsverkehr bei einer Auto Scooter Fahrt kompensieren, das hilft Stress abzubauen. Weil der Tag so schön war könnte man ja noch mal zu einem der Aktionstage vorbei schauen, das lohnt sich immer.
Jeden Mittwoch Familientag mit reduzierten Preisen an allen Geschäften.